Gedichte Angela

[img_assist|nid=182|title=Fliegender Storch|desc=|link=node|align=left|width=300|height=225]die Gedichte von mir sind über die ganze Site verteilt. Hier findest du einige davon versammelt.

Wie immer freue ich mich hier ganz besonders über Kommentare.

Mein Lieblingsgedicht ist meist das, was ich gerad als letztes auf´s Papier (und in die Tasten) gebannt habe.

Flüchtig sind sie schon, diese kleinen Gedichte.

Nur im Geist umherschwirrend ändern sie sich mitunter schnell.

Deshalb hab ich immer Zettel und Stift bei mir. Ob ein Gedicht gelungen ist oder weniger - dazu braucht man halt ein wenig Abstand.


Gedichte AngelaAlt macht kaum
Trochäus

Antike
Haiku 5-7-5

Anders
Elfchen

Dreht
Haiku 5-7-5

Eros
Elfchen

Erschreckt
Elfchen

Erschreckt
Haiku 5-7-5

Finden
Jamben

Fragend
Haiku 5-7-5

Götter
Elfchen

Granatapfel
Haiku 5-7-5

Lächel
Elfchen

Lebensgefahr
Elfchen

Lügen
Elfchen

Rufe
Haiku 5-7-5

Schau
Elfchen

Schmerz
Elfchen

Spiele
Elfchen

Spielen
Aliteration

Suche
Elfchen

Streng
Aliteration

Uebel 
Elfchen

Versprich
Elfchen

Wechsel
Elfchen

Zauber
Vierhebige Jamben 

Einen Moment