Glückwünsche zum 70. Geburtstag in Reimen

Das Glückstier Storch bringt Glückwünsche zum 70.GeburtstagGlückwünsche zum 70.Geburtstag lassen sich natürlich auch in Reimen schenken.

Zum 70. Geburtstag freuen sich Menschen oft besonders über besinnliche Worte.

Doch anders als vor 50 Jahren sind viele Menschen mit 70 heute tatendurstig und unternehmungslustig.

Und immer mehr Menschen fühlen sich zu ihrem 70.Geburtstag auch noch ziemlich jung.

Und Hand auf´s Herz - sie sind es auch.

Man könnte auch sagen: Oma-Opa Glückwünsche zum 70.Geburtstag passen meist nicht so recht.

Mein Tipp: Versuche herauszufinden, was das Geburtstagskind sich für die nächste Monaten oder auch Jahre vorgenommen hat.

Zur Anregung ein paar Beispiele:


 

Glückwünsche 70. Geburtstag - der Ginkgo-Baum

Lebenskraft

Siebzig - das ist fast noch Jugend
Lenk nach vorne deinen Blick
Weitergeben wird dir Tugend,
Dir geschenkt durch reifes Glück.

Lächeln über Leid und Sorgen.
wächst dir Kraft für nächste Morgen.
Enkel heißen dich willkommen.
Schenkst du, wird dir nichts genommen.

Glückwünsche zu deinem 70. Wiegenfest


Glückwünsche 70. Geburtstag - der Ginkgo-BaumGroße Taten

Mit endlich siebzig Jahren
Da fängt das Leben an
Mit endlich siebzig Jahren
Da hat man Spaß daran ...

Du kennst das Lied und weißt Bescheid
Mit 70 Jahren wird es Zeit,
Dir Großes zu erschließen.
Dein Leben voll genießen.

Glückwünsche zu deinem 70. Geburtstag


Lernen - zum 70. Geburtstag

Wenn dein Leben sich nun rundet,
Tief in die Erinnrung geht,
Wünsch ich dir, dass auch gesundet,
Was dir noch im Wege steht,
ohne Hüllen bald zu leben.
Wird ein eigen-willig Streben.

Mit 70 fängt ein andres Leben an.


 

Kommentare

Ich finde diese "Gedichte"

Ich finde diese "Gedichte" was aber keine sind voll blöd...ich finde Gedichte müssen sich reimen aber das was sie dort geschrieben haben reimt sich gar nicht...können sie bitte bessere euch ausdenken...
danke im voraus!:)

Unbekannt!!!